13. Januar 2017

Kleinenborstel

Aktuelles der Ortsfeuerwehr Kleinenborstel

Aktuelles

12.03.2023 UVV-Unterweisung im Dorfgemeinschaftshaus Hustedt

Am vergangenen Sonntag organisierte die Ortsfeuerwehr Hustedt zusammen mit dem Geschäftsführer der Gemeindefeuerwehr, Ralf Rohlfing, eine besondere UVV – Unterweisung im Dorfgemeinschaftshaus in Hustedt. Der Polizeihauptkommissar Sascha Lorenz der Polizeiinspektion Diepholz war an diesem Tag zu Gast. Als Verkehrssicherheitsberater hielt …

13.02.2023 Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Schwarme und Umgebung

Die Jugendfeuerwehr Schwarme und Umgebung blickte kürzlich auf das abgelaufene Berichtsjahr zurück. Im Feuerwehrhaus Schwarme begrüßte der Jugendwart Jannis Hört dazu 34 Mitglieder, Betreuer und Gäste.

Dabei konnte von insgesamt 36 Veranstaltungen wie feuerwehrtechnischen Diensten, Sport oder allgemeiner Jugendarbeit berichtet …

 



Weitere News

23.02.2023 Ernennung von Ehrenbeamten

29.01.2023 Außerordentliche Mitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr Kleinenborstel

20.11.2022 – Dirk Tecklenborg-Pokal zum 14. Mal ausgespielt